Heute:11:00 bis 14:00 16:30 bis 23:00 Uhr

Am 15. Dezember 1995 eröffneten wir, kurz nach dem fünfjährigen Jubiläum unseres Getränkehandels, den wir bis dahin führten, mit Hilfe von vielen guten Freunden und fleißig zupackenden Handwerkern unsere kleine, aber gemütliche Gaststätte.

Damit nicht in Vergessenheit gerät, dass in diesen Räumlichkeiten viele Jahrzehnte lang unaufhaltsam geschmiedet wurde, haben wir unserem Gasthaus den Namen "Zur Schmiede" gegeben, und dafür gesorgt, dass die gesamte Inneneinrichtung unseren Gästen einen Hauch von Schmiedeatmosphäre entgegenbringt.

Im Dezember 2005 feierten wir stolz unser 10jähriges Bestehen. Viele liebe Stammgäste, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben erlebten dieses Jubiläum mit uns gemeinsam. Wie in vielen Dorfgaststätten herrscht auch bei uns eine familiäre Atmosphäre. Bei uns ist der Gast nicht König, sondern Familienmitglied.
Wir hoffen, Sie in unserer kleinen Wirtschaft bald begüßen zu können.

Matthias & Barbara Gierich

Zur Schmiede

Hauptstraße 93
09221 Neukirchen/Erzgebirge

Gäste-Feedback

Wie hat dir der Aufenthalt bei uns gefallen? Teile Lob & Kritik direkt an die Geschäftsleitung weiter - auch anonym!

Jetzt Feedback abgeben